Pfarreiengemeinschaft Breisiger Land
                                                                                                                                          Pfarreiengemeinschaft Breisiger Land

St. Stephanus Gönnersdorf

Pfarrkirche Sankt Stephanus

Hauptstraße

53498 Gönnersdorf

Patronatstag: 26. Dezember

Kirmes: 1. Wochenende im August

Wallfahrt zur Dreifaltigkeitskapelle am Herrschenberg: Dreifaltigkeitssonntag

Das kleine Kirchlein im Vinxtbachtal ist ein wahres Schmuckstück, befinden sich im Inneren doch einige Kostbarkeiten. Die gotische Kanzel, der barocke Hochaltar und diverse Heiligen Figuren füllen den Raum.

Die Kirche ist dem Heiligen Stephanus geweiht. Er war der erste Märtyrer der Christen und wurde, so wie es in der Apostelgeschichte geschildert wird wegen seines Glaubens gesteinigt.

Hier finden Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag09:30 - 11:30
Montag, Donnerstag15:00 - 17:30

Pfarreiengemeinschaft Breisiger Land

Koblenzer Str. 2

53498 Bad Breisig

Rufen Sie einfach an unter

02633 9422 02633 9422

oder schreiben sie uns:

marx@breisigerland.de

schmitz@breisigerland.de

melcher@breisigerland.de

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfarreiengemeinschaft Breisiger Land 2016 | Koblenzer Str. 2 | 53498 Bad Breisig